Gästebuch

Eure Meinung ist uns wichtig. 

Los geht's:


Kommentare: 35
  • #35

    Peter (Montag, 25 Februar 2019 20:04)

    Fasching am 23.02.2019: super ist untertrieben - es war absolut spitze! Ein herzliches Helau aus Franken für den NCV!

  • #34

    Gerd (Mittwoch, 28 Dezember 2016 15:21)

    Hallo Leute,
    bin gerade durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen. Die ist Euch gut gelungen! Weiter so.
    Viele Grüße Gerd

  • #33

    Nicole (Sonntag, 11 Mai 2014 11:00)

    Hallo zusammen,

    ihr seid ein toller Verein! :-) bekommt man gleich Lust auf Fasching und mehr!!

    Alles Gute von mir!

  • #32

    Sandy (Dienstag, 03 September 2013 13:01)

    Schöne Seite. Toll das ihr eine Webseite habt über euren Verein :)
    LG

  • #31

    Grafikkarten Rangliste (Freitag, 19 April 2013 14:29)


    Hallo,
    bin durch Zufall beim surfen hier im Netz auf diese Seite gestoßen
    und finde sie wirklich sehr ansprechend.
    Würde mich über einen Rückbesuch freuen.
    Liebe Grüße

  • #30

    C-Dating Stories (Mittwoch, 26 Dezember 2012 12:12)

    heyhor ihr wilden säue ,

    sehr merkwürdig das zu schreiben *grins*
    bald geht es los in die narrische zeit. ich persönliche scharre auch schon mit den hufen. langsam ist es genug besinnlichkeit gewesen.

    wünsche euch ein tolles 2013 und ganz viel spaß an fastnacht

    grüße

    helena

  • #29

    hcv-mauskuber (Sonntag, 25 November 2012 13:56)

    War eine super Veranstaltung gestern bei euch! Vielen Dank für die Einladung! MAUS-KUBER!

  • #28

    Justine (Sonntag, 29 April 2012 21:30)

    Ich danke euch für die 2 wunderschönen Wochenenden. Ich freu mich auf nächstes Jahr meine lieben. Ich bin so froh das ich in dem weltklasse Verein sein darf. MIT EINEM 3 FACHEN NCV WILDE SAU!!!! NCV WILDE SAU!!!! NCV WILDE SAU!!!

  • #27

    Sylvia Schuster (Sonntag, 22 April 2012 19:15)

    Vielen Dank für einen wunderschönen Abend in der Neuwieser Opernhalle am Samstag dem 21.04.2012.
    Es war soooooo sehr schön und wir sind begeistert von Euren Anstrengungen, Euren Talenten und Eurer Mühe. Vielen Dank und viel Kraft für das was noch kommt.
    NCV WILDE SAU, was soll noch mehr sagen. Einfach SPITZE

  • #26

    hcv-mauskuber (Sonntag, 18 März 2012 15:03)

    Die Bilder von unserem diesjährigen Fasching sind jetzt bei uns online! Schaut doch mal vorbei! ;-)

    Maus-Kuber!

  • #25

    Mona (Freitag, 06 Januar 2012 17:00)

    Uuups! Die E-Mail-Adresse wäre wohl wichtig, wenn jemand mir mit der Liedersuche helfen kann!

    salramon@gmx.de

    Übrigens: Tolle Homepage!!!


    Mona

  • #24

    Mona (Freitag, 06 Januar 2012 16:58)

    Hallo!
    Ich bin über einige Umwege auf Eure Seite gestoßen. Ich suche nämlich ein Lied, dass Ihr 2009 im Showtanz "Piraten" hattet: "Wir sind Piraten" (das Original "Wir lieben die Stürme" habe ich, kann es aber nicht gebrauchen...) Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das Lied finde? Das wäre super-toll!!!

    Ganz liebe karnevalistische Grüße aus dem Münsterland!

    Mona

  • #23

    hcv-mauskuber (Freitag, 18 November 2011 18:57)

    Wir freuen uns sehr auf Morgen!

    Ein dreifaches NCV - Wilde Sau und Maus - Kuber!

  • #22

    hcv-mauskuber (Mittwoch, 09 März 2011 17:55)

    Die Bilder vom Fasching sind jetzt bei uns online!

    Maus - Kuber !

  • #21

    Anne (Samstag, 22 Januar 2011 19:25)

    ein 3faches NCV-Wilde Sau ist dann gleich :)

  • #20

    Justine (Samstag, 22 Januar 2011 19:06)

    ein 3faches NCV-Wilde Sau! :D

  • #19

    Mike (Dienstag, 28 September 2010 18:59)

    Es war wieder ein schöner abend mit euch! De Bouhnen in de Ohrn......

  • #18

    Der DJ (Donnerstag, 09 September 2010 19:13)

    Super Seite, kompliment an den "Webmaster" *g*

  • #17

    Inga u.Jens (Samstag, 28 August 2010 21:28)

    Seite ist supere und alles gute weiter für uns alle

  • #16

    "Webmaster" ;O) (Montag, 26 Juli 2010 22:24)

    Webmaster is back! Danke Beate, auch an Dich, ohne Dich und Deine grandiosen Ideen wäre das ja alles nicht möglich. Der Verein dankt Dir auch!

  • #15

    Beate (Sonntag, 25 Juli 2010 18:35)

    Hallo Ihr Alle im Verein, ich möchte mich mal ganz offiziell für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ideen sind schon schön, aber wenn keiner da ist, der sie in die Tat umsetzt nützt das alles nichts. Ich bin stolz auf Euch. Der 24.7. in Lugau hat das gezeigt. Ihr ward super, alle miteinander. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #14

    Dingo (Donnerstag, 15 Juli 2010 23:37)

    is der webmaster etwa im urlaub?=)

  • #13

    Fränzi ^^ (Montag, 05 Juli 2010 12:07)

    ich hab´s nu endlich mal gepackt!!!
    Ich find unseren Verein Hammer Geil,und die Zusammenarbeit mit dem HCV ist ja auch mal voll Sahne!Hoffe das die Zusammenarbeit weiter so gut voran geht, und das unser Verein noch lange so schöne Faschingsveranstaltungen hat. Ein 3 Faches NCV-WILDE SAU und ein MAUS-KUUUUBER

  • #12

    Musikverein Neuwürschnitz (Montag, 28 Juni 2010 14:36)


    Wir finden den Aufbau der Seite sehr gut.

    Nee, Spass beiseite Nachbar’s. Willkommen im Web 2.0 und bei jimdo. Bei technischen Fragen einfach Bescheid geben.


    Gruß aus’m Erdgeschoss

  • #11

    Dingo (Dienstag, 22 Juni 2010 16:42)

    ne ganz feine seite des ncv. und ich muß gleich noch mal sagen wie toll der sommerfasching war. ne ganz feine sache. die zusammenarbeit is der hammer. es wäre doch schade wenn die jetzt so einfach zu ende wäre. ein "ncv - wilde sau" und "maus kuuuuuuuuuber" auf viele weiter gelungene abende.

  • #10

    Peggy (Mittwoch, 02 Juni 2010 10:25)

    Es ist sehr schön die seite geworden, großes lob=)

  • #9

    Mandy B. (Montag, 31 Mai 2010 17:31)

    Hey echt schön die Seite. Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt; mußte sowas mal auf arbeit machen.

  • #8

    Uhln (Montag, 31 Mai 2010 00:41)

    Entschuldigung Madlen jetzt weiß ich das du diese prachtseite erstellt hast = ) ne mehr lang bis sommerfasching yeahh ^^

  • #7

    Madlen (Sonntag, 30 Mai 2010 17:25)

    Wir sind nicht bobby ;O)

  • #6

    Uhln (Sonntag, 30 Mai 2010 16:21)

    Geile Sache hier der bobby hats drauf = )

  • #5

    Jenny Wiemes (Sonntag, 30 Mai 2010 16:12)

    Hey hey tolle Seite :-)
    Habt ihr gut gemacht, da bekommt man direkt Lust wieder einzutreten.
    Wünsche euch immer schöne Faschinge und vorallem immer viel viel Spaß dabei.
    Lg Jenny

  • #4

    H to the ardy (Donnerstag, 27 Mai 2010 18:54)

    Die Nummer 3 wünscht euch natürlich auch viel Erfolg und Spass beim verkleiden und tanzen!

    Lg Hardy

  • #3

    Ronny (Theo) (Donnerstag, 27 Mai 2010 18:01)

    ich bin die nummer 2.lass mal allein einen lieber gruß da. weiter so hoffe die turnhalle wirt bald fertig. das da mal wieder ne richtige party ist. also

    NCV Wilde Sau

  • #2

    Madlen (Mittwoch, 26 Mai 2010 18:05)

    Is zwar in Kuber erstellt, aber egal ;O) Schön, wenn's gefällt! Und danke für den 1. Eintrag, liebe Conny!

  • #1

    Conny (Mittwoch, 26 Mai 2010 17:58)

    Oh, wie schön. Internet geht in Neuwies! :O)

    Na, dann mal viele "Zuseher" und "Anklicker"!