Westernparty

Howdy ruft die Wilde Sau - zur Westernparty beim NCV


Nach dem Fasching ist vor dem Fasching

Am 26. März 2022 holten wir unsere verschobene Faschingsveranstaltung unter dem Motto: Howdy ruft die Wilde Sau - zur Westernparty beim NCV nach. 


Aber Fasching konnte man das nach Aschermittwoch nun wirklich nicht mehr nennen. 

Etwas betrübt, dass wir nicht wie gewohnt in unserem Garde- und Elferratkostüm auf der Bühne stehen konnten, war die Vorfreude gar nicht mehr zu bremsen. 

Die strahlenden Gesichter, vor allem unserer jüngsten Mitglieder, waren schon zur Generalprobe nicht zu verstecken. 

 

Es war für uns ein wundervolles Gefühl endlich wieder, bei uns im SKZ, auf der Bühne zustehen und ein Publikum, wie gewohnt, empfangen zu dürfen. 

 

Wir hatten viel Spaß mit euch und hoffen auf eine Zukunft, die uns wieder viele solche Abende bereitet.

Vielen Dank, dass ihr da ward. Ihr ward ein super Publikum. 

Euer NCV❤

 

PS: Auch möchten wir uns für die tollen Fotos recht herzlich bedanken.